map Home News Boys Links Kontakt Girls Über uns Galerie Zucht

News
20122013 & 20142015 & 20162017
02.03.2018 WURFPLANUNG
Wir planen unseren Wurf für 2018 - Anfragen sind jetzt schon herzlich willkommen!
 
26.02.2018 Heute mussten wir uns von unserer geliebten Nicky (And So What About Crystal-Clear) verabschieden. Sie war unser allererster Welpe und wir mussten mit ihr durch schwere Zeiten gehen, ganz vom Anfang an. Aber sie war unser ganz besonderer Schatz, unsere "Zessin" und hat ihr perfektes Zuhause bei unseren Freunden gefunden, nur ein paar Meter von uns entfernt. Im Jänner bekam sie die Diagnose Lymphom (Lymphdrüsenkrebs). Von da an ging es stetig bergab. Jedoch hatte sie in dieser kurzen Zeit auch ihre guten Momente. Am Freitag konnte sie noch ein letztes mal mit ihrer Schwester Chelsea und ihrer Mami Tammy spielen, wie sie es immer taten. Chelsea hatte Spaß mit dem Spielzeug, Nicky war nur auf Chelsea fokussiert und Tammy rannte um die beiden herum und bellte so laut, wie sie nur konnte. Es war so schön, dieses letzte Spiel noch zu sehen. Heute verlor sie den Kampf gegen den Krebs. Er war einfach zu aggressiv, um eine richtige Chance zu haben. In der Früh ist Nicky friedlich in den Armen ihrer Besitzer eingeschlafen. Bis bald, mein Augenstern... Wir sehen uns wieder!
 
21.09.2017 Gewonnen! Chelsea hat es auf das Titelbild des neuen Kalenders von Frostfutter Perleberg geschafft und somit ein Futterpaket gewonnen! Yummy!
 
24.12.2017 Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018!
 
02.09.2017 Wir haben ein Wurftreffen der B's organisiert. Alle außer And So What Bloody Diamond haben es zu unserem Treffen geschafft.
 
03.08.2017 And So What About Crystal Eclipse - "Chelsea" macht Werbung für 3TV!